Openingkonzert 27.11.2021 mit il VOLO & ALICE

Man sollte mehr Zeit mit Musik verbringen.


Endlich wieder gemeinsam guter Musik lauschen und Glücklichsein, aber mit Stil bitteschÖN 🙂 Das erwartet euch beim diesjährigen Top of the Mountain Openingkonzert. Klein aber fein mit ausgewähltem Publikum wie auch Musikern und Musikerinnen. Anders und dennoch AUFREGEND – wir freuen uns auf jeden Fall sehr und haben für euch nach dem Konzert aber natürlich auch schon davor und zwischendruch geöffnet.

Das Highlight des Winter Openings ist auch dieses Jahr das große Top of the Mountain Opening Concert. Alleine die nächtliche Bergkulisse für das Live-Open-Air-Konzert ist atemberaubend. Wenn dann erst die Stars auf der Bühne ihr Bestes geben, läuft auch das Publikum zur Höchstform auf.

Ischgl freut sich auf zwei erstklassige Acts, live aus Italien:

  1. Il Volo: Die drei Italiener starteten ihre Karriere als Talentshow-Teilnehmer. Heute sind sie ein international gefeiertes Operatic-Pop-Trio. Ausverkaufte Welttourneen, zehnmal Gold, 12-mal Platin und viele weitere Auszeichnungen sind der ultimative Beweis für das herausragende Talent von Il Volo.
  2. Alice: Der internationale Aufstieg der bekannten Pop-Sängerin begann 1981, ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Capo Nord“. Seither ist Alices Erfolg ungebrochen. 2020 startete sie ihre aktuelle Tournee, die von Publikum und Kritikern aufs Höchste gelobt wird.

Winter Opening – die Eckdaten

  • Wann: 27. November 2021
  • Wo: Sportplatz in Ischgl (Silvrettabahn, Parkplatz Ost)
  • Konzertbeginn: 18:00 Uhr
  • Tickets: Der Eintritt ist im Tagesskipass inbegriffen und kostet € 65.- für Erwachsene und € 40.- für Kinder unter 17 Jahre, unter 8 Jahren in Begleitung eines Elternteils frei
  • Maßnahmen: 2-G Regel (geimpft, genesen) am gesamten Konzertgelände, Kinder unter 12 Jahren mit gültigem Antigen-Schnelltest oder PCR-Test
  • Alle Infos zum Ticketkauf & Regeln zum Konzert finden Sie hier.
  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Jetzt buchen