Urlaub
in Ischgl
im Winter

Winterurlaub im schneesicheren Ischgl

Das fire & ice mit dem APRES.SKI-CLUB, dem RESTAURANT, der LOUNGE und den schicken LIVING.APARTMENTS ist ein Ort, an dem man sich gerne aufhält. Ischgl, der Ort drumherum, wird dich immer wieder hinauslocken.
Die Skigebiete Ischgl, Galtür, Kappl und See bieten dir alles für einen unvergesslichen Aufenthalt. Und abgesehen von den Skigebieten gibt es im Winter noch viele weitere Möglichkeiten, um den Aufenthalt im Paznaun abwechslungsreich zu gestalten.

Winterparadies Ischgl

Im Winter verwandelt sich das Wanderparadies Ischgl in ein schneesicheres Eldorado für alle Ski- und Snowboard-Begeisterten. Hier bist du der Natur ganz nah. 

Der Ischgl-Skiurlaub im fire & ice

Im Winter empfängt dich Ischgl mit seinen legendären Pisten bis fast auf 3.000 Meter Seehöhe hinauf: Gefälle von bis zu 70 %, Buckelpisten, die „Eleven“ (mit 11 km und 1.472 Meter Höhenunterschied, die längste Pistenabfahrt Österreichs), die 35 km lange Schmugglerrunde (Hier legst du über 10.000 Höhenmeter zurück!), Rails, Halfpipes, Quarterpipes, Boarding & Freeskiing, das größte, zusammenhängende Freestyle-Eldorado der Alpen, Konzert-Events, die ihresgleichen suchen... Die Superlativen ließen sich beliebig lang fortsetzen. Ischgl ist eben Ischgl und da kann man nur schwer widerstehen, oder?

Das perfekte Apartment in Ischgl

Das fire & ice ist die ideale Location für einen entspannten und erlebnisreichen Skiurlaub in Ischgl, so viel ist schon einmal klar wie ein Schneekristall. Zehn tolle Apartments für bis zu zehn Personen in hervorragender, zentraler Lage in Ischgl erwarten dich und sind keine 50 Meter von der Silvrettaseilbahn und nur ein paar Schritte von der Talabfahrt und vom Dorfzentrum entfernt. Ein Café, ein Restaurant, der legendäre Après-Ski-Club, eine Bar und – wirklich superpraktisch – die Tiefgarage sind direkt im Haus. Dazu jede Menge illustre Nachbarn. Das fire & ice steht wirklich bestens da. Von der Piste auf die Rolle und umgekehrt geht's im fire & ice ruckzuck.

Faire & attraktive
Preise in Ischgl

Auch das Preis-/Leistungsverhältnis finden wir top: Ab € 54,– pro Person und Tag – das ist für einen Ischgl-Skiurlaub in dieser Lage und mit diesem Komfort und den ganzen Rundum-Zusatzangeboten ein fairer, attraktiver Preis. Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle noch auf unsere interessanten Pauschalangebote zum Saisonstart und Saisonende hinweisen. Wenn du noch spezielle Infos brauchst, sende uns einfach ein Mail oder ruf uns an.

Lust auf Skiurlaub in Ischgl?

Wir freuen uns, dich bei uns im fire & ice begrüßen zu dürfen!

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Fire & Ice Ischgl

Unverbindliche Anfrage

Anreise

Abreise

Erwachsene *

Kinder *

Vorname *

Nachname *

Straße

Hausnummer

PLZ

Ort

Land

E-Mail *

Telefonnummer

Anmerkungen



Fire & Ice Ischgl

Jetzt buchen