Urlaub für
Genießer
in Ischgl

Der Goldene
Adler erfüllt
Sehnsüchte

Hunderte Jahre lang war der Adler das Dorfgasthaus direkt neben der Kirche. Heute ist er ein mit größter Sorgfalt restauriertes Schmuckkästchen alpiner Tradition, Boutiquehotel und Sehnsuchtsort. Eine wahrhaft gelungene Liaison von Vergangenheit und Gegenwart, wo du den Alltag hinter dir lassen kannst. 

Der Goldene Adler ist keine reanimierte Folklore, kein aufgesetztes Design, sondern ein Haus voller Inspiration, Stil und Atmosphäre. Exquisite Gastlichkeit, unverfälschter Lifestyle und ein Ambiente, das mit seiner Intimität begeistert.

Das Boutiquehotel Goldener Adler ist kaum Hotel, eher ein zweites Zuhause in den Bergen – wenn auch nur auf Zeit. Es verbindet authentisches Ambiente mit kosmopolitischem Komfort in Ischgl. Es ist verlässlich, kreativ und raffiniert. Niemals formell oder überheblich, immer voller Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Nichts ist künstlich aufgesetzt, alles pur und natürlich.

Zwischen alten Erinnerungen
und modernem Design

Behutsam restaurierte Relikte aus der jahrhundertealten Geschichte wurden liebevoll in die Gestaltung miteinbezogen. Nicht als Museumsstücke, sondern als Teil und Inspiration für das Ganze. In den Gaststuben, in den Zimmern, im Spa – stets nimmt das Neue Bezug auf die Geschichte und den Ort und erweist diesem seine Referenz, ohne sie zu imitieren.

Du bist neugierig geworden?

Du möchtest mehr über das einzigartiges Boutiquehotel in Ischgl erfahren? Dann lass dich vom harmonischen Ambiente im Goldenen Adler inspirieren. 

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Fire & Ice Ischgl

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Fire & Ice Ischgl

    Jetzt buchen