Urlaub
ist für
Anfänger.

Der Goldene
Adler ist
für Fort­ge­schrittene

Hunderte Jahre lang war der Adler das Dorfgasthaus direkt neben der Kirche. Heute ist er ein mit größter Sorgfalt restauriertes Schmuckkästchen alpiner Tradition, Boutiquehotel, Sehnsuchtsort. Eine wahrhaft gelungene Liaison von Vergangenheit und Gegenwart.

Keine reanimierte Folklore, kein aufgesetztes Design. Sondern Inspiration, Stil, Atmosphäre. Exquisite Gastlickeit, unverfälschter Lifestyle und ein Ambiente, das in seiner Intimität begeistert.

Das Boutiquehotel Goldener Adler ist kaum Hotel, eher ein Zuhause in den Bergen, wenn auch nur auf Zeit.Es verbindet authentisches Ambiente mit kosmopolitischem Komfort. Es ist verlässlich, kreativ, raffiniert. Niemals formell oder überheblich, immer voller Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber. Nichts ist künstlich aufgesetzt, alles pur und natürlich.

Zwischen alten Erinnerungen
und neuzeitlichem Design

Behutsam restaurierte Relikte aus der Jahrhundert alten Geschichte wurden gefühlvoll in die Gestaltung miteinbezogen - nicht als Museumsstücke, sondern als Teil und Inspiration für das Ganze. In den Gaststuben, in den Zimmern, im SPA - stets nimmt das Neue Bezug auf die Geschichte und den Ort und erweist diesem seine Referenz, ohne sie zu imitieren.

Are you
corious?

Du möchtest mehr über Ischgls einzigartiges Boutiquehotel erfahren? Dann lass dich vom harmonischen Ambiente im Goldenen Adler inspirieren. 

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Fire & Ice Ischgl

Unverbindliche Anfrage

Anreise

Abreise

Erwachsene *

Kinder *

Vorname *

Nachname *

Straße

Hausnummer

PLZ

Ort

Land

E-Mail *

Telefonnummer

Anmerkungen



Fire & Ice Ischgl

Jetzt buchen