fire & ice LOUNGE

Cocktails & Pizza
in Ischgl

Die fire & ice LOUNGE ist genau das Richtige, um unter Tags gemütlich einen Kaffee zu trinken oder einfach auf unserer Sonnenterrasse zu entspannen. Am Abend kannst du den Tag perfekt mit Freunden Revue passieren lassen und dich dabei durch die angesagtesten Cocktails probieren. Du findest in unserer fire & ice LOUNGE aber super Bier á la Augustiner und fabelhafte Pizzen aus unserem Steinofen. 

fire & ice goes
Botanical

Für unsere fire & ice BOTANICALS haben wir den ganzen Sommer über Kräuter gesammelt, getrocknet und angesetzt. Nun dürfen wir euch unsere neuen Kreationen vorstellen: Schafgarbenmojito, Moosbeer Ginfizz, Rosenmargarita und unseren Kräutercaipirinha. Garantiert für jeden etwas dabei :-)

Bei uns ist immer was los!

Speisekarten
des fire & ice Ischgl

Ischgl im Sommer

Wandern, mountainbiken, baden: Ischgl wäre nicht Ischgl, würde es nicht auch für den Sommerurlaub alles bieten, was du dir nur wünschen kannst. 

Ischgl im Winter

Im Winter verwandelt sich Ischgl in ein Paradies für alle Skifahrer und Snowboarder. Dank der Höhenlage ist auch für Schneesicherheit gesorgt.

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Fire & Ice Ischgl

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Fire & Ice Ischgl

    Jetzt buchen