Von der Piste
direkt in den fire & ice
APRES.SKI-CLUB

nice Beats, Vino und Jägerbombs

PARTYTIME

Nicht zuletzt ist das fire & ice in Ischgl bekannt für seine moderne Atmosphäre mitten im Zentrum Ischgls. Nach einem Tag voller Pistengaudi in der Silvretta Arena gibt es nichts besseres, als sich mit seinen Freunden bei einem kleinen Predrink oder auch Afterdrink den Skitag bei coolen Vibes und der richtigen Musik ausklingen zu lassen und aktiv die Urlaubsfreiheit zu genießen.

das Leben feiern
im fire&ice

Nach dem Pistenspaß ist vor dem fire & ice GETTOGETHER  :-)  Bei uns im fire & ice geht es vor allem ums Spaß haben, gemeinsames Tanzen, Zusammensitzen, Biertrinken, Träumen und das Lauschen von cooler, grooviger Musik steht bei uns an erster Stelle. Das Leben einfach mal feiern!

fire&ice APRES.SKI-CLUB
relax if you can

Täglich geöffnet ab 09:00 Uhr! Unter Tags findet ihr bei uns vorallem Rock und Popmusik  bis ca. 19:00 Uhr – danach sind elektronische Beats angesagt!

Sonntag - Dienstag: 09:00 - 02:00
Mittwoch - Samstag: 09:00 - 03:00

Direkt neben der Silvrettaseilbahn erwartet dich täglich die beste Musik in Ischgl in unserer modern eingerichteten APRES.SKI - CLUB mit Eisbar und Frühstücksbar. Wenn der Wechsel von den Skischuhen in die Winterschuhe angesagt ist, dürfen wir euch in der fire & ice APRES.SKI - CLUB mit coolen Mottoparties unserem Techno.Monday und good vibes die ganze Woche überraschen. Alle, die einen Gang runterschalten möchten, finden ein Plätzchen in der fire & ice LOUNGE.

Chillen, Feiern und Barlife im Zentrum von Ischgl

Der fire & ice APRES.SKI - CLUB ist Ischgls „place to be“, wenn es ums feiern, Spaß haben und gesellig sein geht. Wir sind der Meinung, dass unser APRES.SKI - CLUB einer der coolsten Orte ist, der allein schon wegen des Erscheinungsbildes und Styles ein Glanzlicht im Tag- und Nachtleben von Ischgl darstellt. Offener, urbaner Lifestyle statt sperriger Lederhose. Frische Ideen statt plumpes Holladrio. Hippe Events und immer wechselnde, internationale DJs sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung und beste Stimmung.

Hier zelebriert
der Ischgler Hipster

Junge Casanovas, alte Helden. Kühle Blonde, heiße Kurze. Ausgelassene Stimmung, tolle Rhythmen. Und das alles nur 48 Schritte von der Silvrettabahn und der letzten Talfahrt am Abend entfernt. Der fire & ice APRES.SKI - CLUB bietet unverhüllte Geselligkeit, ein pulsierendes Treiben, einen guten Musik-Mix und viel Bewegungsfreiheit  mit Poldancestange für Jedermann(frau). Moderne Einrichtungselemente verleihen unserem Lokal ein großzügiges Flair und erfüllen genau das, was du von einer guten Party-Location erwartest. 

Bei uns ist immer was los!

Ischgl im Sommer

Wandern, mountainbiken, baden: Ischgl wäre nicht Ischgl, würde es nicht auch für den Sommerurlaub alles bieten, was du dir nur wünschen kannst. 

Ischgl im Winter

Im Winter verwandelt sich Ischgl in ein Paradies für alle Skifahrer und Snowboarder. Dank der Höhenlage ist auch für Schneesicherheit gesorgt.

Jobangebot DJ

DJ

(m/w)

Deine Leidenschaft ist die Musik und damit heizt du unseren feierlustigen Gästen so richtig ein!

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Fire & Ice Ischgl

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Fire & Ice Ischgl

    Jetzt buchen