Gläserabräumer
(m/w)

Gläserabräumer im APRES.SKI-CLUB in Ischgl

Wenn es irgendwo brenzlig wird, bist du die Rettung in der Not! Du hast ein Auge dafür, wo du gebraucht wirst, bei dir gibt es kein Gläser-Chaos und bist ein echter Teamplayer. Verlässlich, fix und fleißig bist du federführend, dass in unserem fire & ice APRES.SKI-CLUB selbst wenn viel los ist keine Unterordnung entsteht. Das Jobprofil passt zu dir? Dann freuen wir uns schon, dich kennenzulernen!

Die Stelle als Gläserabräumer ist derzeit vergeben. Du planst eine der kommenden Saisons in Ischgl zu arbeiten? Dann bewirb dich gleich. Wir freuen uns von dir zu hören!

Dein Interesse für einen Job in Ischgl wurde geweckt?

Du bist gut und willst bei uns noch besser werden. Du bist ambitioniert, kommunikativ und teamfähig. Du bist heiß, deine Qualitäten zu beweisen. Dann übermittle ruckzuck deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Berthild Kurz
info@adler-ischgl.at
+43 5444 5918

Koch

(m/w)

Du liebst die Abwechslung? Wir suchen einen vielseitigen Koch (m/w) für unser fire & ice RESTAURANT.

Jobangebot DJ

DJ

(m/w)

Deine Leidenschaft ist die Musik und damit heizt du unseren feierlustigen Gästen so richtig ein!

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Unverbindliche Anfrage

Anreise

Abreise

Erwachsene *

Kinder *

Vorname *

Nachname *

Straße

Hausnummer

PLZ

Ort

Land

E-Mail *

Telefonnummer

Anmerkungen



Jetzt buchen