yess we are OPEN

12.12.2021

Endlich ist es soweit und wir dürfen nach langen und harten 20 Monaten endlich wieder öffnen. Wir freuen uns und haben schon alle fire & ice sistas und brothers herbeigerufen uns tatklräftig bei der Eröffnung zu unterstützen. Es gibt zwar ein paar Regeln zu befolgen aber gemeinsam schaffen wir das schon 😉 Denn so langsam sind wir doch alle richtige Pandemieweltmeister & Weltmeisterinnen und wollen vor allem eine SACHE gemeinsam im SCHNEE SPIELEN!

Um verantwortungsvoll mit der Situation umzugehen und bestmöglich auf die Gesundheit unserer Besucher, Freunde und Family zu achten haben wir uns für die fire & ice BAR (die auch als APRES.SKI-CLUB bekannt ist), ein besonderes Tapas und Prosecco Angebot einfallen lassen. Und es gibt auch eine Frühstücksbar seit diesem Winter mit Kaffee, Kuchen, frischen Ciabattas und Porridge TO GO.

Wir bitten dich um Verständnis, dass du unsere Bar nur mit einem 2G Nachweis, FFP2 Maske und zugewiesenen Sitzplatz besuchen kannst. Aber das erklären wir dir gerne auch vor Ort. Auf jeden Fall freuen wir uns schon rießig auf SONNTAG, auf DICH auf UNS!

eure fire & ice FAMILY

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Jetzt buchen