Ischgl
bittet zu
Tisch.

Unsere Genussregion.

Wir sind der Meinung, dass man im Urlaub unbedingt auch einmal von der lokalen Küche probieren sollte. Zum Beispiel wird hier bei uns im Paznauntal ein besonders exquisiter Almkäse hergestellt, der dem Tal auch die Auszeichnung als Österreichische Genussregion beschert hat. Wir machen aus diesem erstklassigen Naturprodukt verschiedene Knödel, Spätzle und sogar eine besonders schmackhafte Almpizza.

Kosten Sie mal - und Sie kennen wieder ein gutes Stück mehr von Ischgl.

Satt
beglückt.

Unser Restaurant füllt zusammen mit der nebenanliegenden Lounge den gesamten Rez-de-chaussée im fire & ice. Mit welchen herzhaften und süßen Köstlichkeiten wir unsere Gäste verwöhnen, verraten unsere Speisekarten.

Almkäse aus
der hochalpinen Landschaft

Der Paznauner Almkäse wird ausschließlich aus roher, hartkäsereitauglicher Tal- und Almmilch hergestellt. Die Kühe erhalten nur die besten Gräser, was sich natürlich auf die Qualität der Käseprodukte widerspiegelt.

Ischgl im Sommer

Wandern, mountainbiken, baden: Ischgl wäre nicht Ischgl, würde es nicht auch für den Sommerurlaub alles bieten, was du dir nur wünschen kannst. 

Ischgl im Winter

Im Winter verwandelt sich Ischgl in ein Paradies für alle Skifahrer und Snowboarder. Dank der Höhenlage ist auch für Schneesicherheit gesorgt.

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Fire & Ice Ischgl

Unverbindliche Anfrage

Anreise

Abreise

Erwachsene *

Kinder *

Vorname *

Nachname *

Straße

Hausnummer

PLZ

Ort

Land

E-Mail *

Telefonnummer

Anmerkungen



Fire & Ice Ischgl

Jetzt buchen