Küchenhilfe
(m/w)

Küchenhilfe in unserem Restaurant in Ischgl

Für den Job als Küchenhilfe in unserem fire & ice RESTAURANT solltest du Erfahrung mit den Abläufen haben, engagiert sein, gerne auch selbst einmal kochen und ein Faible für korrektes Arbeiten haben. In Abstimmung mit unseren Köchen bist mitverantwortlich für die Qualität unserer Speisen. Wenn du dich dafür als idealer Bewerber fühlst, dann werden dich unsere Gäste und Köche lieben!

Dein Interesse für einen Job in Ischgl wurde geweckt?

Du bist gut und willst bei uns noch besser werden. Du bist ambitioniert, kommunikativ und teamfähig. Du bist heiß, deine Qualitäten zu beweisen. Dann übermittle ruckzuck deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Berthild Kurz
info@ficeandice.at
+43 5444 5918

Koch

(m/w)

Du liebst die Abwechslung? Wir suchen einen vielseitigen Koch (m/w) für unser fire & ice RESTAURANT.

Jobangebot DJ

DJ

(m/w)

Deine Leidenschaft ist die Musik und damit heizt du unseren feierlustigen Gästen so richtig ein!

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Jetzt buchen