Koch/Tournant
(m/w)

Koch/Tournant im fire & ice RESTAURANT

Du liebst die Abwechslung und bist kulinarisch vielfältig und bunt aufgestellt? Dann haben wir den perfekten Job für dich! Du bist Springer und bist dementsprechend in all unseren Küchenbereichen fit. Pizza, Spare Ribs, Lammkoteletts – das ist alles kein Problem für dich. Und in deiner Freizeit bist du nur einen Skilänge von der Silvretta Arena in Ischgl entfernt. Das klingt doch verlockend, oder? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Dein Interesse für einen Job in Ischgl wurde geweckt?

Du bist gut und willst bei uns noch besser werden. Du bist ambitioniert, kommunikativ und teamfähig. Du bist heiß, deine Qualitäten zu beweisen. Dann übermittle ruckzuck deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

Berthild Kurz
info@ficeandice.at
+43 5444 5918

Koch

(m/w)

Du liebst die Abwechslung? Wir suchen einen vielseitigen Koch (m/w) für unser fire & ice RESTAURANT.

Jobangebot DJ

DJ

(m/w)

Deine Leidenschaft ist die Musik und damit heizt du unseren feierlustigen Gästen so richtig ein!

  • Unverbindlich anfragen
  • Jetzt buchen

Unverbindliche Anfrage

    Anreise

    Abreise

    Erwachsene *

    Kinder *

    Vorname *

    Nachname *

    Straße

    Hausnummer

    PLZ

    Ort

    Land

    E-Mail *

    Telefonnummer

    Anmerkungen



    Jetzt buchen